Translate

Multiplayergame an einem PC

Hi, warum gibt es nur so wenige Multiplayer Games an einem PC...? Wie oft sitzt man mit Freunden zuhaus und würde gern ein unterhaltsames Spiel auf dem PC spielen... zu oft...
Nach ergiebiger Suche findet man schon so einige, meist ältere, Spiele... Nur die neueren Spiele setzen mehr auf online und lan Multiplayermodus.
Ich hab hier mal eine kleine Liste von Multiplayer Spielen an einem PC, die ich versuchen werde zu erweitern...


20. März 2010

Achtung, die Kurve

Ein nettes Minigame, ähnlich dem bekannten Snake von Nokia Handys... Es sind die gleichen Regeln, man darf weder die Wand, sich selbst oder seinen Gegner berühren... Eine nette Abwechslung zu den andern Spielen...


Es ist bis zu 6 Spieler gleichzeitig an einer Tastatur spielbar.... Das hört sich nach einen riesen Durcheinander auf der Tastatur an... und das ist es auch... :) Dennoch machts riesen Spaß...



Das Game ist hier gratis downloadbar: Achtung, die Kurve

Für Win 7 und Vista hier online spielbar: Achtung, die Kurve

5 Kommentare:

  1. Suchtfakor garantiert...

    AntwortenLöschen
  2. online at http://flashachtung.com (works for vista / windows 7)

    AntwortenLöschen
  3. blobby volley ist nicht gelistet- das darf nicht sein

    hab noch ein spiel was fehlt:

    http://super-mario-war.de.malavida.com/d1704-kostenloser-download-windows

    ein party spiel für zwischendurch.

    AntwortenLöschen
  4. Viele neueren Spiele sind ziemlich neumodern und turnen mich eher ab. Aber die folgende Version von Achtung, die Kurve finde ich sehr gelungen. War schon immer eher der Retro-Fan, da ich von diesem ganzen futuristischen Trend, der sich leider durch viele neuen Spiele der meisten Publisher zieht, langsam echt die Schnauze voll habe. So nun hab ich aber genug gequatscht. Wie findet ihr diese Version. Die Multiplayer bzw. Online-Version empfinde ich persönlich als ziemlich laggy, oder liegts etwa an mir? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. IPCurve fehlt!!! Das ist besser als alle hier erwähnten Achtung-Kurve-Spiele...

    AntwortenLöschen