Translate

Multiplayergame an einem PC

Hi, warum gibt es nur so wenige Multiplayer Games an einem PC...? Wie oft sitzt man mit Freunden zuhaus und würde gern ein unterhaltsames Spiel auf dem PC spielen... zu oft...
Nach ergiebiger Suche findet man schon so einige, meist ältere, Spiele... Nur die neueren Spiele setzen mehr auf online und lan Multiplayermodus.
Ich hab hier mal eine kleine Liste von Multiplayer Spielen an einem PC, die ich versuchen werde zu erweitern...


14. März 2010

Track Mania Nations Forever

Nicht zu vergessen Track Mania, das ultimative Multiplayer Game...
Es ist sowohl im Hot Seat Modus zuhause am PC mit 7 Freunden spielbar, als auch im online Multiplayer Modus... Es ist ein Rennspiel mit futuristischen Strecken und Autos... Suchtfaktor garantiert...





und das beste hier gratis downloadbar:

Track Mania Nations Forever

Das Game ist sowohl nur mit einer Tastatur, als auch mit Controller spielbar...
Für ein Freeware Game, absolute Pflicht... ;)

3 Kommentare:

  1. Ich selbst bin eig. nicht so für Rennspiele, aber das Spiel hat mich echt überzeugt...

    AntwortenLöschen
  2. "BSR: Big Scale Racing" könntest du noch mit aufnehmen. Hat Auch einen Split-Screen-Mode. Gameplay-Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=74Cg0EQMkVY

    AntwortenLöschen
  3. Achja, und "Clonk Rage" bzw. "Clonk Endeavour" nicht zu vergessen ;-)

    http://www.siedler-clonk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen