Translate

Multiplayergame an einem PC

Hi, warum gibt es nur so wenige Multiplayer Games an einem PC...? Wie oft sitzt man mit Freunden zuhaus und würde gern ein unterhaltsames Spiel auf dem PC spielen... zu oft...
Nach ergiebiger Suche findet man schon so einige, meist ältere, Spiele... Nur die neueren Spiele setzen mehr auf online und lan Multiplayermodus.
Ich hab hier mal eine kleine Liste von Multiplayer Spielen an einem PC, die ich versuchen werde zu erweitern...


19. Januar 2012

FIFA 2012

Zuerst, ein Danke an alle, die ein Kommentar hinterlassen haben.
Endlich hab ich wieder ein paar Spiele die ich posten kann.

Fangen wir mit FIFA 12 an, unerlässlich bei jeden Spieleabend.
Ballphysik und Spielercharakteristik wurden noch einmal verbessert.
Präzisere Ballkontrolle im Angriff macht die Abwehrarbeit so wichtig, wie nie zuvor in der erfolgreichsten Fußballvideospielreihe.
Dazu wurden die Computerspieler mit einer neuen, besseren künstlichen Spielerintelligenz ausgestattet.




Ich spiel es sehr häufig mit Freunden. Zudem kann man zu viert vor einem PC sitzen und online in einer Mannschaft gegen einen realen Gegner spielen. Erfordert bestes Zusammenspiel unter euch :).
Wie nicht anders zu erwarten, genügen 4 Controller und der Spaß kann losgehen.


 minimale Systemanforderungen

5 Kommentare:

  1. wenn du Fifa hier einträgst solltest du auch PES dazunehmen.
    Ein weiteres Sehr gutes Multiplayerspiel ist übrigens TRINE.
    Weiter so mit dem Blog, bin immer auf der Suche nach solchen spielen!!

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich hab zwar trine... finde hier aber kein multiplayermodus...

    ich trag hier nur spiele ein, die ich selber getestet hab...
    ich spiel lieber fifa... ;)

    AntwortenLöschen
  3. finde du solltest auch spiele hier eintragen,die du nicht selber gespielt hast.
    dann müsstest du halt ein bisschen mehr recherchieren.
    ansonsten machst du hier wirklich klasse arbeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sobald ich ein passendes spiel finde, besorge ich es mir auch... wenn ich sie nicht selber getestet hab, kann ich nicht meine meinung darüber posten...

      Löschen
    2. Guck mal hier:

      http://www.co-optimus.com/system.php?id=4&sort=offline&direction=ASC

      alle Spiele mit Couch Modus sollen wohl an einem PC gehen. Einfach nach Offline sortieren beispielsweise und du hast alle "an einem PC zusammen" spielbaren Spiele :D

      Löschen