Translate

Multiplayergame an einem PC

Hi, warum gibt es nur so wenige Multiplayer Games an einem PC...? Wie oft sitzt man mit Freunden zuhaus und würde gern ein unterhaltsames Spiel auf dem PC spielen... zu oft...
Nach ergiebiger Suche findet man schon so einige, meist ältere, Spiele... Nur die neueren Spiele setzen mehr auf online und lan Multiplayermodus.
Ich hab hier mal eine kleine Liste von Multiplayer Spielen an einem PC, die ich versuchen werde zu erweitern...


11. März 2010

You don't know Jack

„Und hier ist sie wieder: die Show, bei der Hochkultur und Popkultur aufeinander prallen" - bereits zum vierten mal wird der Spieler zu einem der wohl besten Quizspielen auf dem PC begrüßt.... Das besondere daran: im Gegensatz zu anderen Vertretern des Genres zeigt sich die Präsentation nicht bieder und langweilig (siehe „Wer wird Millionär"), sondern zeigt auf witzige Art und Weise, wie eine Quizschow auch aussehen kann...



Für jung und alt eine lustige Abwechslung vom Spielealltag...
Man benötigt keine Controller, alles ist zu dritt mit der Tastatur spielbar...
Ich habe das Spiel selber und kann nur sagen, es darf bei keinem enstpannten Abend mit Kumpels fehlen... :D

1 Kommentar: