Translate

Multiplayergame an einem PC

Hi, warum gibt es nur so wenige Multiplayer Games an einem PC...? Wie oft sitzt man mit Freunden zuhaus und würde gern ein unterhaltsames Spiel auf dem PC spielen... zu oft...
Nach ergiebiger Suche findet man schon so einige, meist ältere, Spiele... Nur die neueren Spiele setzen mehr auf online und lan Multiplayermodus.
Ich hab hier mal eine kleine Liste von Multiplayer Spielen an einem PC, die ich versuchen werde zu erweitern...


27. März 2010

NHL 09

Die Eishockeyliga für den PC... Wer schonmal Fußball über Playstation gespielt hat, für den ist diese Steuerung gar kein Problem... Die Steuerung ist exakt dieselbe, nur macht es mir mehr Spaß als Fifa oder ähnliche Games... Ich brauch nicht viel zu erklären, 2 Mannschaften jagen übers Eis um den Puk ins Netz zu bekommen... Die Grafik überzeugt durch die Detailtreue, aber seht selbst im Video...


Das Game lässt sich mit 1 - 4 Spielern gleichzeitig, am besten jeweils mit Controller, an einem PC spielen...

minimale Systemanforderungen

1 Kommentar: