Translate

Multiplayergame an einem PC

Hi, warum gibt es nur so wenige Multiplayer Games an einem PC...? Wie oft sitzt man mit Freunden zuhaus und würde gern ein unterhaltsames Spiel auf dem PC spielen... zu oft...
Nach ergiebiger Suche findet man schon so einige, meist ältere, Spiele... Nur die neueren Spiele setzen mehr auf online und lan Multiplayermodus.
Ich hab hier mal eine kleine Liste von Multiplayer Spielen an einem PC, die ich versuchen werde zu erweitern...


10. März 2010

Flatout Ultimate Carnage

Weiterhin fällt mir spontan noch ein, Flatout Ultimate Carnage im Partymodus, ein echter Kracher... man benötigt keine Controller, alles wird über die Tastatur gesteuert im Hot Seat Modus... Man fährt ein Auto, bis zu einem gewissen Punkt, ähnlich einer Schanze und schießt dort den Fahrer, ist nur ein Dummy :), durch die Windschutzscheibe zum angepeilten Ziel... schaut euch am besten das Video an, es ist selbsterklärend, denke ich...




Kleine Minigames wie Bowling, Skispringen und Curling sind nur einige der zahlreichen Multiplayer Applikationen... ein muss...

1 Kommentar:

  1. absolutes hammer spiel, hab das auch... im partymodus unschlagbar... =)

    AntwortenLöschen