Translate

Multiplayergame an einem PC

Hi, warum gibt es nur so wenige Multiplayer Games an einem PC...? Wie oft sitzt man mit Freunden zuhaus und würde gern ein unterhaltsames Spiel auf dem PC spielen... zu oft...
Nach ergiebiger Suche findet man schon so einige, meist ältere, Spiele... Nur die neueren Spiele setzen mehr auf online und lan Multiplayermodus.
Ich hab hier mal eine kleine Liste von Multiplayer Spielen an einem PC, die ich versuchen werde zu erweitern...


8. Februar 2011

Summer Challenge 2011

Seit Juli 2010 ist dieses Spiel im Handel erhältlich.
Gleichmal vorweg es ist ein absolutes Partygame. Wir spielen es ständig neben Blur und Virtual Tennis.
100 m Laufen, Hürden, Hochsprung, Hammerwerfen, Stabhochsprung, Trampolin, Turmspringen, Bogenschießen sind nur einige der Disziplinen.
Zur Steuerung ist nicht viel zu sagen, es wird vor jeder Disziplin erklärt.
Die Grafik ist für ein Partygame völlig ausreichend.





Mit 4 Controller steht dem Spaß der Olympischen Spiele nichts mehr im Wege.

minimale Systemanforderungen

3 Kommentare:

  1. Heul
    und ich dachte es wäre ein Remake des Klassikers Summer Games. Verflucht, das wäre echt geil gewesen. Na ja, schade und trotzdem mal einen Kommentar dalassen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das nicht so Prickelnd. RTL Wintergames haben wir bis zum Abwinken gespielt.
    Und ohne Controller - Finger weg. Mit der Tastatur sind einige Disziplinen fast unspielbar, bzw brutal schwer. Mit sind sie aber plötzlich spielend einfach. Beispiel ist z.B. Weitsprung.

    AntwortenLöschen