Translate

Multiplayergame an einem PC

Hi, warum gibt es nur so wenige Multiplayer Games an einem PC...? Wie oft sitzt man mit Freunden zuhaus und würde gern ein unterhaltsames Spiel auf dem PC spielen... zu oft...
Nach ergiebiger Suche findet man schon so einige, meist ältere, Spiele... Nur die neueren Spiele setzen mehr auf online und lan Multiplayermodus.
Ich hab hier mal eine kleine Liste von Multiplayer Spielen an einem PC, die ich versuchen werde zu erweitern...


21. Dezember 2010

Formel 1 2010

Endlich wieder ein F1 Game, seit 2006 haben wir gewartet.
Die Jungs von Codemasters haben den Klassiker mit einem kleinen offline Multiplayermodus versehen.
Im Zeitfahren, kann man auf Zeitfahrparty sich im Hot Seat Modus, mit bis zu 8 Personen messen. Aber Vorsicht, sobald man die Strecke verlässt ist die Runde ungültig und der nächste ist dran.
Die Grafik, das dynamisches Wetter wie auch die realistischen Begebenheiten (wie z. B. weiche Reifen sind bei Regen unfahrbar, Bodenwellen, Reifenabnutzung) sind nur wenige der einwandfreien Eigenschaften.

Ich spiel es zudem auch gern im Singlemodus, da dieser auch sehr echt gestaltet wurde.
Man muss Interviews führen, es gibt echte Rennwochenenden mit Training, Q1, Q2, Q3, sowie natürlich das Rennen. Der Spieler bekommt das Gefühl im echten Rennzirkus zu stecken.





Das ist die Ingame Grafik.

Für mich nicht nur ein klasse Partyspiel für bis zu 8 Personen, sondern auch ein klasse Singleplayer Spiel mit grandioser Story.

Ich hab grad im Internet gelesen, das F1 2011 mit Splitscreen kommen soll.
Wir lassen uns überraschen. ;)

minimale Systemanforderungen

1 Kommentar:

  1. nette seite, wirklich top, finde auch das es viiiiel zu wenig split screen games für den pc gibt.... leider

    aber einige fehlen dir hier in deiner auflistung noch ;-)

    1. Left 4 Dead (2)
    2. SplitSecond (2)
    3. Overlord 2 (2)
    4. Serious Sam: 2ndE (4)
    5. Death Spank + Addon (TIPP!) (2)
    6. Trine (ABSOLUTER TIPP!) (3)
    Tony Hawk: American Wasteland (2)
    Sega Rally Revo (?)
    Future Cop LAPD (2 oder 4?) (mein damaliges lieblingsspiel!)
    +++++

    mehr fallen mir momentan nicht ein aber die sollten auf keinen fall fehlen!

    AntwortenLöschen