Translate

Multiplayergame an einem PC

Hi, warum gibt es nur so wenige Multiplayer Games an einem PC...? Wie oft sitzt man mit Freunden zuhaus und würde gern ein unterhaltsames Spiel auf dem PC spielen... zu oft...
Nach ergiebiger Suche findet man schon so einige, meist ältere, Spiele... Nur die neueren Spiele setzen mehr auf online und lan Multiplayermodus.
Ich hab hier mal eine kleine Liste von Multiplayer Spielen an einem PC, die ich versuchen werde zu erweitern...


9. März 2010

Mashed Fully Loaded

Da wäre unabdingbar "Mashed Fully Loaded", ein äußerst actiongeladenes Autorennspiel... Man kann sagen Mario Kart für Erwachsene... :)
Wieder ein Multiplayergame an einem PC von Empire Interactive... Ein Klassiker, wir haben das Spiel nächtelang gezockt und es wird keine Sekunde langweilig... Eines der wenigen Multiplayergames die echte Partystimmung aufkommen lassen...



Es ist zu viert gleichzeitig spielbar, am besten mit 4 Controllern...
Eines der besten Multiplayer Partygames, mit Spielzeugautos Optik, für den PC...

6 Kommentare:

  1. absolut hammerspiel... danke für die auflistung...

    AntwortenLöschen
  2. zock das spiel selbst oft mit freunden und muss sagen, wir spielen es immer wieder gern!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das beste, was ich je mit mehreren gezockt habe.
    Bin selbst 38 und zocke es mit meinem Sohn und seinen Freunden, die sind um die 12 und habe einen Riesenspass dabei... Einfach genial!

    AntwortenLöschen
  4. Coole Auflistung!
    Seitdem ich meinen PC an meinen LCD-Fernseher angeschloßen habe und mir 2 kabellose Controller geholt hab, war ich auch auf der Suche nach Multiplayer Games an einem PC.
    Letztes We habe ich HDR 3 mit einem Kumpel gezockt. MAcht laune das Spiel, auch wenns manchmal etwas schwer ist.
    http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/3143/Der_Herr_der_Ringe_Die_Rueckkehr_des_Koenigs.html

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt erfreuliche Nachrichten für alle Mashed-Fans. Supersonic Software (die Macher von Mashed) arbeiten derzeit an einem Nachfolger, allerdings anscheinend leider nur für die Konsolen.

    In ihrem Blog gibts mehr Infos dazu http://www.supersonic-ftp.co.uk/wordpress/

    AntwortenLöschen
  6. Dank Hasis Info: Nachfolger hier: http://www.wearewrecked.com/wreckedfeatures.html

    AntwortenLöschen